Vorstellung der Bewerber zur Landeslistenaufstellung
Johannes
Normann
Aschaffenburg
21.03.2013
NEIN
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.
Liebe Parteifreunde, „Die Macht, und zwar jede Macht, fürchtet nichts mehr als das Lachen, das Lächeln und den Spott“. Wahnsinn wie sehr die Zeilen von Dario Fo (+2016) im jetzigen „Neuen Deutschland“/ jetziger „SöDDR“, aktuell wurden.
Meine Verhaftung (!) durch den „Söder-Staatsschutz“ hat weltweit für Entsetzen gesorgt. Viele haben mein Interview mit dem internat. agierenden Journalisten Dominik Reichert (früher u.a. für RT tätig, jetzt u.a. für Compact aktiv) gesehen. Dominik liegt gerade auf der Intensivstation eines georgischen Krankenhauses, Kopfschutz („Hartgummi“).
Interview, Infos über mich u. Links zu ARD (Doku „Wahlkampf im Netz“) u. ZDF (Internet- u. Fernsehprojekt „Manipuliert“) findet Ihr auf meiner Website. Facebook machte mich bekannt, jetzt bin ich vorrangig „Xorzist“, Seit Elon Musk Twitter übernommen u. die linke Zensur dort abgeschafft hat, macht das jetzige X Spaß. Hat bei der US-Wahl geholfen, das gigantisch große „X für U“ erdrutschartig zu schlagen. Einen solchen Sieg brauchen wir bei der Bundestagswahl, damit endlich die Rückkehr zu Recht, Freiheit u. gesundem Menschenverstand gelingt.
Auf den „Listen“ unserer Feinde stehe ich ganz weit oben, gem. meinen Infos aus dem 360 km entfernten „CSU-Hauptquartier“ bekommt Söder einen Schreianfall, wenn er nur meinen Namen oder den meines berühmt berüchtigten Widerstandsdorfes (Mömbris, „Gallisches Dorf der Bayern“) hört. Er soll vor mir mehr Angst haben, als vor allen Mandatsträgern der bayer. AfD zusammen. Ich war ich auf einer AfD-Weihnachtsfeier in Hessen eingeladen, dort Gerald Grozs wieder getroffen, auch dieses „Söder-Opfer“ ist Fan von mir.
Höchste Zeit, dass endlich der Netzwiderstand u. auch Unterfranken im Bundestag eine Stimme hat. 2017 war ich „AfD-Urgestein“ zwar Einziger aus U-Franken auf unserer Liste, aber nur Nachrücker.(Platz 22, 15 MdBs) Bayern hat 13 Millionen Einwohner und U-Franken 1,3 Mio. Da ist es eine Schande, dass damals u. auch in der jetzigen Legislatur im Nordwesten Bayerns ein großer weißer Fleck ist.
Beim Totalangriff auf Meinungs- und Informationsfreiheit ist U-Franken Hauptangriffsziel der ganzen EU. Ich bekam ja schon vor 18 Monaten eine Hausdurchsuchung+Laptopbeschlagnahmung wg. dem bloßen Teilen eines Witzes. Am Sonntag habe ich das „Schwachkopf-Opfer“getroffen, sein „Fall“ hat eine Lawine ins Rollen gebracht. Söder-Justiz“ in U-Franken hatte bei den X-Trends in Deutschland 3 Tage lang die ersten 3 Plätze inne.
"Liberalitas Bavariae" wurde durch totalitär ersetzt. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, den ewig gestrigen treuen Wähler von CSU u. anderen Altparteien die Augen zu öffnen. Um zu erkennen, dass unser Land im vollen Tempo u. mit voller Absicht vor die Wand gefahren wird, braucht es wahrlich nicht viel Verstand.
Im Gegensatz zu vielen Narzissten , die sich „berufen“ fühlen, gehöre ich zu denen, die nicht zuerst an sich, sondern an unsere gemeinsame Sache denken. Deshalb jetzt erst Infos zu mir. Bin 56 Jahre alt, Vater einer tollen Tochter (19), die bei ihrer polnische Mutter in Alzenau lebt u. beide Sprachen spricht.
Gehöre auch nicht zu den „Zivilversagern“, vor meiner Zeit bei der AfD war ich lange in der Finanzbranche als Angestellter aktiv, dann 10 Jahre lang sehr erfolgreich als Mediator u. Problemlöser mit Schwerpunkt großer komplexer Probleme selbständig, Untermieter einer renom. Anwaltskanzlei in Aschaffenburg. War u bin „Workaholic“ und Kämpfer für Freiheit, Recht u. Frieden. Ich will, dass wieder alle Macht vom Volke ausgeht, statt diese uns immer mehr genommen wird.
Aktuell denke ich primär an Hardcore-Wahlkampf. Im Bundestag will ich dafür sorgen, dass der Netzwiderstand besser informiert wird u. mehr Informationen in unsere Bundestagsfraktion gelangen. Bin vielseitig einsetzbar, denn ich halte es nicht für sinnvoll bewährte Ausschussteilnehmer zu verdrängen. Habe eine sehr gute nationale Vernetzung (u.a. als erster unserer AfD bei der „Schwarmintelligenz“ dabei, dort u.a. gute Kontakte zu Markus Krall, HG Maaßen, habe mich aber nicht für ihre Kleinstparteien abwerben lassen) und auch internat. (u.a. Nigel Farage, FPÖ-TV).
Schon vor Gründung der AfD war ich für das Bündnis-Bürgerwille aktiv. Auch auf der aktuellen „Feindesliste“ von „unseren Freunden“, „größte Bedrohung Deutschlands“, bin ich wieder vertreten und zwar als Einziger unserer AfD, der in der „alten Bundesrepublik“ wohnt. Unterstütze sehr viele AfD-Mandatsträger in ganz Deutschland, früher war ich auch beim MdEP J. Kuhs angestellt.
„Das heutige politische Leben wird leider stark von den anpassungsfähigen u. geländegängigen Typen bestimmt“, formuliert es FJS, den ich noch live erleben durfte, so passend. Zu denen gehöre ich sicherlich nicht.
Bei Fragen einfach Mail oder Nachricht auf X (bzw. Facebook) schicken, manche behaupten ja, dass ich vorrangig im Internet wohne. „WWW“ steht für mich für „Welt-Weiter-Widerstand“.
Fachabitur
JA
Führungszeugnis liegt (im Original bzw als Kopie) vor und enthält keine Einträge
Ich war zuvor in keiner anderen Partei.
JA
Ich bin kein Mandatsträger