DAS ist das Ergebnis von jahrelangem HASS und HETZE gegen die einzige Oppositionspartei!
Während sich die Täter vermutlich selbst feiern, warten wir vergeblich auf Berichterstattung. In den öffentlich-rechtlichen Medien. Doch es scheint niemanden zu interessieren, passt es doch ganz und gar nicht in das Bild, das dem naiven Bürger vermittelt werden soll: Die AfD ist böse… Nein! Wir sind es nicht, die solche abscheulichen Taten begehen, WIR sind es, die alles daran setzen, dass solche Taten NICHT passieren!
Was hier in Bayern und ganz Deutschland passiert, ist äußerst gefährlich und zeigt eines mehr als deutlich: Wir brauchen einen politischen Wechsel! Besser gestern als heute!
Lieber Andreas, wir wünschen dir schnelle und vollständige Genesung! DANKE, dass du trotz dieses feigen Anschlages weiterhin für unsere freiheitlichen, demokratischen Werte einstehst!