Am Wochenende meinte Markus Blume, der Generalsekretär der CSU, die AfD würde sich nur noch in der Schreibweise von der unsäglichen Partei im dritten Reich unterscheiden.

Argumente hat er dazu keine geliefert, der Propagandist beschränkte sich auf die nackte Behauptung. Damit ist amtlich: Der CSU fällt kein Argument gegen die AfD mehr ein.

Sie zückt stattdessen wieder die Nazikeule. Das hat inzwischen Antifa-Niveau. Vermutlich liegt es daran, dass Blume dem Münchner Kandidaten Uli Henkel in der BIHK-Wahlkampfarena vor einer Woche nach Ansicht des Publikums weit unterlegen war. Das nagt am Selbstbewusstsein, das muss raus und wenn es nur blumige Worte sind, statt edler Taten. Taten, auf die die Bürger in Bayern seit 70 Jahren warten. Inzwischen bröseln die Schulen und bröckeln die Autobahnen, die Rentner gehen Flaschen sammeln.

Verbesserungen sind von den Grünen ebenfalls nicht zu erwarten. Bei den Grünen ist nur der Name mit Hoffnung verbunden, die Realität sieht anders aus.

Die grüne Schlange bietet den mit Altlasten vergifteten Apfel an, der den Wähler einst aus unserem Bayerischen Paradies vertreiben wird, wenn die Politik der offenen Grenzen dazu führt, dass für Bayern hier kein Platz mehr sein wird. Noch nie wurde in einem Wahlprospekt der Grünen deren Politik zuende gedacht.

Es finden sich keine Antworten auf die Frage:
Wer soll die Aufnahme aller Wirtschaftsflüchtlinge hier bezahlen und welche Realität stellt sich im täglichen Miteinander tatsächlich ein? Welchen Vorteil konkret hat der Bayer wirklich von deren Visionen?

Die AfD ist die einzige Partei, die alle Propagandalügen und Visionen gnadenlos zugende gedacht hat und im Einklang mit Wissenschaftlern mit gesundem Menschenverstand bewertet hat.

Weder die CSU noch die Grünen haben wirklich das Wohl der Bürger im Auge. Darum gibt es am 14.10.2018 in Bayern nur die AfD, denn die CSU ist mit dem neuesten „Dreh“ auf die Spur der Grünschlangen eingeschwenkt. Sie verkauft lieber den Wähler als ihre Pöstchen zu verlieren.

Gott sei Dank san mia Bayern ned bled. Mia miassn scho schaugn, wo ma bleim!

Pfiads Eich.

Video zur BIHK Arena mit Uli Henkel (Landtagskandidat aus München, Listenplatz 2): https://www.youtube.com/watch?v=-inusMjrcCU