Der Staat –das sind (eigentlich) wir Bürger- versagt! Ungesicherte Grenzen, die Möglichkeit, völlig unkontrolliert in ein Land einreisen zu können, sind Beweis für ein Staatsversagen!

Wenn Frau Merkel behauptet, im Internetzeitalter sei es nicht möglich, Grenzen zu sichern, zeigt dies, dass sie „geistesgestört ist oder eine Agenda verfolgt, die wir nicht kennen“, soll ein bekannter Volkswirt gesagt haben – und ich meine, er hat recht! Und dass sich Frau Merkel und die EU nun Erdogan, der gewiss kein Demokrat in unserem (westlichen) Sinne ist, anbiedern, damit die Türkei die Ausreise von Kriegsflüchtlingen (denen es in der Türkei angeblich so schlecht geht, dass wir sie massenhaft aufnehmen müssen!) verhindern möge, zeigt, wie krank das politische System ist. Seit Jahren betreibt der IS u.a. Handel mit Rohöl, um seinen Krieg gegen Anders- und Ungläubige zu finanzieren. Kolonen von Toyota-Jeeps, die dem IS behilflich sind, seine Greueltaten zu begehen, sind im Fernsehen zu sehen – und niemand unternimmt etwas dagegen! Bis sich der “böse Russe“ in den Kampf gegen den IS einschaltet, deren Tanklastzüge, mit denen das Rohöl in die Türkei (!) gebracht worden sein soll, zerstört und Erdogan, dessen Sohn und die türkische Regierung beschuldigt, Öl von dem IS gekauft und damit Handel betrieben zu haben. Jetzt plötzlich will man (der Westen) den IS auch finanziell austrocknen und bekämpfen. Warum erst jetzt – der Krieg dort dauert bereits mehr als vier Jahre! Können wir unseren Politikern noch vertrauen? War/ist das eine Vertretung unserer Interessen, wie wir sie uns wünschen? Können so Fluchtursachen bekämpft werden – wie viel Zeit ist verschenkt worden, wie viele Menschen mussten sterben und erlitten unsägliches Leid wegen dieser verlogenen Anti – Politik. Und wer wird in unseren Land politisch bekämpft? Nein, nicht die Politikversager, die für diese Entwicklung die Verantwortung tragen, nicht die, die bei einer Demonstration gegen die AfD skandieren „Deutschland, Du mieses Stück Sch….“, sondern wir, die wir uns erlauben, diese Anti-Politik zu kritisieren und den Rücktritt der Kanzlerin sowie Neuwahlen fordern!

Deshalb: verstecken Sie sich nicht. Informieren Sie sich. Argumente, die für uns sprechen, gibt es zuhauf! Die, die uns bekämpfen, haben keine Argumente gegen uns, deshalb nehmen sie die Keule! Es geht um die Zukunft Europas, es geht um unsere sowie die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder! Handeln und bekennen Sie sich jetzt.


 

Mit freundlicher Genehmigung von:
Manfred Mattis
Sprecher des Kreisverbands Kassel Stadt